Liebe Community,

auf unseren sechs Warm Up Sessions sowie dem Impact Evening letzte Woche wurden wir immer wieder gefragt, wo wir uns denn jetzt niederlassen werden. Denn die wichtigste Komponente, um den Impact Hub im Ruhrgebiet Realität werden zu lassen. fehlt bis jetzt noch. Wir brauchen einen Ort und ihr könnt uns bei der Suche helfen!

Die Rede ist von Räumlichkeiten hier im Ruhrgebiet, damit der Austausch und das Netzwerken mit euch noch mehr Früchte tragen kann. Bei der Suche nach einem Ort seid auch ihr als Community gefragt und wir freuen uns über eure Ideen, Tipps und Anregungen.

Dabei könnte die gemeinsame Suche das erste konkrete Projekt mit eurer Zusammenarbeit werden. Wir suchen möglichst offene Räumlichkeiten, mit reichlich Platz für einen inspirierenden Co-Working Space, um aktuelle Herausforderungen gemeinsam anzupacken. Für den Anfang stellen wir uns rund 200 – 300 m² in möglichst zentraler und gut erreichbarer Lage vor. Mindestens ein separater Raum sollte als Meeting-Raum verfügbar sein.

Fällt euch da was ein? Schöne Leerstände, potenzielle Vermieter, Tipps, Hinweise, weitere Kriterien oder einfach eure Meinung könnt ihr uns an folgende Adresse senden: IHRuhrgebiet@gmail.com

Wir sagen schon mal Danke!

Euer Impact Hub Team