Wie ihr wisst haben wir zwar noch keinen finalen Ort für den Impact Hub, aber das hält uns nicht davon ab mit euch zu co-worken. Wir haben unsere Freunde vom Kabü in Essen und Neues Schwarz in Dortmund gefragt, ob wir uns bei ihnen zum gemeinsamen arbeiten einnisten dürfen und sie haben “Ja” gesagt. Also legen wir auch direkt los: Ab nächster Woche sind wir jeweils einen Tag in Essen und Dortmund und wir freuen uns, wenn ihr vorbei kommt und mit uns zusammen die Impact Hub Co-working Betaphase einläutet.

Impact Hub Co-working Betaphase

Hier die Fakten:

Ab dem 14.11.2016 treffen wir uns jeden Montag von 11.00 bis ca. 16.00 Uhr im Kabü in Essen in der Annastraße 51 in 45130 Essen.

Ab dem 17.11.2016 co-worken wir jeden Donnerstag von 11.00 bis ca. 18.00 Uhr im Neues Schwarz in der Saarlandstraße 33 in 44139 Dortmund.

Wir freuen uns drauf euch kennenzulernen, mit euch zu arbeiten und unsere Community und das Netzwerk im Ruhrgebiet zu erweitern. Die Impact Hub Co-working Betaphase ist, nach den Warm Up Sessions, unser nächster Schritt hin zu einem lebendigen Ort für eine Mischung aus lokal verankertem, global vernetztem Co-Working Space und Veranstaltungsort, Gründerzentrum und Start-Up Beschleuniger. Lasst uns zusammen diesen Ort bauen.