Am Samstag, den 19.11.2016, findet DIE INITIALE Messe im Goldsaal des Kongresszentrums Westfalenhallen statt. Die Messe richtet sich an Gründer, Startups und Interessierte und wir sind auch dabei. Mit unseren Workshop “Mit Kumpels Kohle machen” werden wir um 12.00 Uhr im Forum C zu sehen sein und den Rest des Tages könnt ihr uns an unserem Stand besuchen. Wir erzählen euch gerne persönlich, was wir mit dem Impact Hub im Ruhrgebiet vor haben und wie unser Plan aussieht.

 

Was erwartet euch bei unserem Workshop “Mit Kumpels Kohle machen”?

Wir möchten mit euch erörtern, wie wir es schaffen können, nicht nur nachhaltige Unternehmen aufzubauen, sondern auch noch Mehrwerte für unsere Region zu schaffen. Wir sind der Meinung, dass dies zusammen auf Augenhöhe, durch ungewöhnliche Kooperationen, Innovationen und neue Formen des Arbeitens geschehen sollte. Wie das aussehen kann, beleuchten wir in diesem Vortrag. Kommt vorbei!

 

Die Initiale Messe Dortmund

Infos zur Messe

Um euch richtig auf DIE INITIALE vorzubereiten hat der Ruhrgründer Blog ein paar Tipps parat, die ihr euch hier ansehen könnt. Infos zu Tickets, Öffnungszeiten und WLAN bekommt ihr auf der Website der Messe. Jetzt solltet ihr bestens versorgt sein für einen gelungenen und interessanten Tag auf der Messe.

 

 

 

photo credit: Westfalenhallen GmbH / Foto: Anja Cord

Merken

Merken

Merken